top of page
Neuigkeiten: Blog2
  • AutorenbildPile of Leaves

Alles Gute zum Geburtstag 🎁

Happy Birthday Sutton,

 

du bist heute schon zwei Jahre alt und ein großes Mädchen…  oder eine junge Dame, wie man es nimmt. Die zwei Jahre sind so schnell, wie im Flug vergangen. Durch Corona und dauerhaftes Homeoffice hattest du von unseren Vieren die intensivste „Betreuung“, rund um die Uhr und jeden Tag  „Personal“ anwesend, dass sich um dich kümmern kann. 😊


Man merkt mittlerweile auch, dass du schnell verstanden hast, worauf es im Rudel ankommt. Zu Hause wird regelmäßig Maple liebevoll geärgert und ihr gezeigt, wer hier wohl künftig die „Weltherrschaft“ an sich reißen wird. Auf den Gassirunden wird dann der „Dauerflitzerin“ Ruby klar gemacht, dass du locker mit ihr mithalten kannst und dass sie doch bitte hinter dir laufen soll; die Spitze gehört nur dir. Wenn du von getaner Arbeit langsam müde wirst, ist Willow deine erste Wahl zum kuscheln. Als schwarze Labbies müsst ihr schließlich zusammenhalten. Genüsslich wird gegenseitig ausgiebig an den Ohren geschlabbert.


Doch nichts geht für dich über ein ausgiebiges Schläfchen quer über Frauchens Schoß liegend oder auf Herrchens nicht ganz schlankem Bauch. Auch morgens genießt du es dich zu Herrchen ins Bett zu schleichen und ausgiebig zu kuscheln. Deine innere Uhr sagt dir dann ziemlich zielsicher, wann es Zeit für ihn ist aufzustehen. Mit viel Geschlabber und Getrampel wird der „faule Hund“ dann aus dem Bett geworfen, ob er will oder nicht. 😆


Liebe Sutton, du bist einfach eine Knutschkugel und ein kleiner Sonnenschein. Dich muss man einfach gerne haben.  Wir freuen uns so sehr, dass du bei uns bist und hoffen, dass du dich so toll weiterentwickelst. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit dir.


Liebe Glückwüsche gehen ebenfalls an alle Geschwister. ❤





32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page