top of page
Neuigkeiten: Blog2
  • AutorenbildPile of Leaves

#Junghundespam - Oskar zu Besuch in Wolfgang

Gestern hatten wir Besuch von Pile of Leaves Clarence House "Oskar". đŸ–€


Gerade einmal 8 Wochen ist es her, dass er bei uns ausgezogen ist. Entsprechend waren wir sehr gespannt, wie er sich in den zwei Monaten entwickelt hat. Und waren ĂŒberrascht wie groß er schon geworden ist. Es war auf jeden Fall sehr schön, ihn so fit und munter, voller Energie und viel (seinem Alter entsprechenden) Blödsinn im Kopf bei uns im Garten herumtoben zu sehen. Vor allem war es auch schön, ihn mal wieder richtig knuddeln und streicheln zu können. Ich glaube, dass er sich genauso ĂŒber der Wiedersehen gefreut hat wie wir.


Wir freuen uns lieber Oskar, dass es dir wieder so gut geht und freuen uns ebenfalls sehr darauf, dich bald einmal wiederzusehen. Vielen Dank fĂŒr Eure Besuch.



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Comments


bottom of page