• Pile of Leaves

...und schon wieder wird gefeiert ❤

Aktualisiert: 3. Jan.

Liebe Sutton,


wo ist nur die Zeit geblieben ??!! Ich kann mich noch genau an die Nacht deiner Geburt erinnern. Per WhatsApp wurde (fast) live mitgefiebert, die Daumen gedrückt und gehofft, dass ein schwarzes Mädel für uns dabei ist. Deine Mama Peaches hat unsere Wünsche erhört und dir mit deinen 8 wunderschönen Geschwistern das Leben geschenkt.


Es wäre gelogen wenn ich sagen würde, dass wir niemals Bedenken gehabt hätten, dir als viertem Mitglied unseres Rudels gerecht zu werden. Aber liebe Sutton, du hast es uns von Anfang an mit deiner liebevollen, offenen Art sehr leicht gemacht. Du bist unser kleiner Sonnenschein und bereitest uns jeden Tag so viel Freude, egal ob du deine "Streber-Qualitäten" im Training zeigst, unterwegs beim Gassi das Rudel aufmischst oder einfach nur auf der Couch zum Kuscheln kommst. Du bist etwas ganz Besonderes für uns. Nur das mit dem Schoßhund solltest du dir - bei bald 30 kg - langsam abgewöhnen ;-)


Ein Jahr ist nun schon rum; so schnell vergeht die Zeit. Happy Birthday Kleine!!! Wir freuen uns auf unsere weitere gemeinsame Zeit.





29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen