top of page
Neuigkeiten: Blog2
  • AutorenbildPile of Leaves

SAVE the DATE – Wesenstest für die Hunde aus unserem A und B Wurf

Aktualisiert: 30. Apr.


**UPDATE - wir sind ausgebucht und nehmen nur noch Anfragen auf Warteliste an**


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Pepe, Quito, Nova, Yuna und

6 R-chen von den Farmer´s Best Friends ❤❤❤



Wir planen für Sommer 2024 einen Wesenstest in Biebergemünd (ca. 40 km von Hanau entfernt) für die Hunde aus unserem A und B Wurf.


Eckdaten:

Datum:                        28.07.2024

Ort:                               63599 Biebergemünd

Uhrzeit:                       ca. 8:30-18 Uhr

Anzahl der Plätze:   5 Stück

Kosten:                       45 EUR / Hund

 

Verpflegung: 

Getränke, Tassen, Teller werden wieder von uns gestellt. Über einen mitgebrachten Kuchen oder eine andere Kleinigkeit freuen wir uns natürlich. 😋

 

Wichtig: 

Läufige Hündinnen, chemisch kastrierte Rüden , möglicherweise kranke, nicht identifizierbare Hunde sowie Hunde ohne Nachweis einer gültigen Impfung, dürfen nicht getestet werden.

 

Organisatorisches:

Für einen Wesenstest sind viele erwachsene Helfer erforderlich und wir bitten die anwesenden Besitzer, kleine Aufgaben zu übernehmen (bspw. Nachstellen der so genannten “Marktplatzsituation”). Da auch der letzte Test noch Helfer braucht, müsse alle Teilnehmer bitte bis zum Schluss bleiben; vorher werden keine Unterlagen herausgegeben.

 

Auf dem Prüfungsgelände darf sich nur der jeweils zu beurteilende Hund befinden, andere Hunde müssen außer Sichtweite bleiben und werden erst auf Anweisung des Sonderleiters geholt. Bitte reist daher mit mindestens 2 Erwachsenen Personen an. (1 x Hundebetreuung / 1 x Helfer).

 

Was vielleicht zunächst nach Aufregung und etwas Arbeit klingt, ist aber aus den Erfahrungen der Vergangenheit ein sehr schöner und entspannter Tag, um sich einmal wiederzusehen, auch die Wurfgeschwister und deren Halter kennen zu lernen und sich auszutauschen.

 

 

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, freuen wir uns über jede frühzeitige Anmeldung per Mail oder WhatsApp. Ich lasse Euch dann das Anmeldeformular per Mail zukommen.

 

Liebe Grüße.

 

Tamara




78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page