top of page
Neuigkeiten: Blog2
  • AutorenbildPile of Leaves

Pile of Leaves meets Farmer´s zum Training

Mit seinem Hund ein echtes Team zu bilden, gemeinsam Dinge zu erarbeiten und an ihnen zu wachsen, war schon immer mein Wunsch. Daher bin ich sehr froh, dass sich Sutton für die Dummyarbeit so gut begeistern lässt. Wir haben mittlerweile sehr viel Freude an der gemeinsamen Arbeit, dass sie auf unserer Gassirunde immer ganz begeistert ist, wenn ich die Dummys einpacke.

Sutton ist ein sehr aktiver, nach Beschäftigung suchender Hund, daher habe ich für Sie eine Form der Zusammenarbeit gewählt, die sie sowohl geistig als auch körperlich richtig fördert und fordert.


Von der letzten JAS (jagdliche Anlagensichtung der Retriever) hatten wir noch etwas Schleppwild übrig. Daher haben wir den schönen Sonntag genutzt und zusammen mit den Farmer´s Best Friends ein wenig trainiert. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. ❤





25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page