top of page
Neuigkeiten: Blog2
  • AutorenbildPile of Leaves

Good bye…unsere C-chen sind ausgezogen (teilweise)

Wir lassen die Welpen nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Einfach ist der Abschied nicht, aber es ist an der Zeit für die Kleinen auszuziehen und neue Erfahrungen zu sammeln.


Wir wünschen unseren Welpen und ihren Familien nur das Beste für ihre gemeinsame Zukunft. Dass wir immer für sie da sein werden, Tag und Nacht, das wissen sie. 😀 Auch die C-chen werden immer "unsere Welpen" bleiben - egal wie lange sie bei uns ausgezogen und egal wie alt sie sind.

 

Besten Dank an meine liebe Freundin Kerstin (selbst Züchterin), die immer meine Ängste, Sorgen und Fragen ertragen muss, obwohl diese meist völlig unbegründet sind und die super Unterstützung bei der Geburt. Und natürlich auch Danke an die Welpenfamilien, für das in uns gesetzte Vertrauen und ein großes Danke an meinen Daniel, der dieses besondere Hobby mitträgt und mir immer mit Geduld zur Seite steht. DANKE!




47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page