top of page
Neuigkeiten: Blog2
  • AutorenbildPile of Leaves

Alles Gute zum Geburtstag, Prinzessin! ❤

Aktualisiert: 3. Jan. 2022


Liebe Maple, dies ist DEIN besonderer Tag. Alles liebe zu Deinem 3. Geburtstag. ❤

DANKE ...

das Du bei uns bist. Wir möchten Dich in unserem Leben nicht mehr missen.


Danke…

dass du uns ersparst nass zu werden und gerne 10 Mal für uns raus und rein läufst um zu überprüfen, ob der Dauerregen auch WIRKLICH noch anhält.

Danke…

dass du uns beim Gassi gehen immer vor vielleicht gefährlich tiefen Schlammlöchern warnst, indem du dich schützend vor uns „hineinwirfst“.


Danke…

dass du dafür sorgst, dass wir nicht verschlafen und um ganz sicher zu gehen lieber schon eine Stunde vor dem Wecker klingeln einmal „liebevoll“ quer über uns drüber rennst.


Danke...

an Rainer und Kerstin. Uns hätte nichts besseres passieren können.


30 Ansichten0 Kommentare
bottom of page