Unsere Ableger im neuen zu Hause

Hundezucht ist ein Zweischneidiges Schwert. Die Auswahl der Eltern, die Paarung, die Trächtigkeit, die Geburt, die Aufzucht, das Heranwachsen, die Suche nach den richtigen Menschen für seine Welpen, und schließlich der Auszug. 

 

Diese Dinge sind wunderschön und aufregend, aber ebenso ist dieser Weg oft auch steinig und mit Sorgen, Entscheidungen, Rückschlägen und Grübeleien gepflastert. Jeder Hund der unser Haus verlässt, nimmt ein Stück von uns mit und die Unruhe, ob man alles richtig gemacht hat, schwebt natürlich mit.

Umso wunderbarer ist es, wenn man genau weiß, dass man es geschafft hat. Dass man Menschen gefunden hat, die diesen Welpen genauso lieben wie man selbst, und Ihn genauso annehmen wie er ist.

Wir freuen uns daher, wenn diese Rubrik wächst und mit ganz viel Leben und schönen Bilder erweitert wird.😉❤

©2020 by Pile of Leaves.