• Pile of Leaves

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich B... heiß!

Es ist soweit, nach hartem Ringen und zähen Verhandlungen, stehen die Namen unserer sechs "Black Beautys" fest. Alle Märchenkenner muss ich an dieser Stelle enttäuschen, Rumpelstilzchen heißt keines unserer sechs "Königskinder" von Willow, die gerne von uns auch einmal "Queen Mum" genannt wird, da sie uns derzeit wie ihr Hofstaat, wie ihre Bedienstete den ganzen Tag durch das Haus scheucht. :-)


Aber Rumpelstilzchen hätte auch schließlich nicht in den "B"-Wurf gepasst und auch nicht zu unserem floralen Motto, wobei... Fun Fact: es gibt eine Winteraster mit dem Namen "Rumpelstilzchen". Nette Familien unseres zukünftigen R-Wurfs, ihr könnt euch freuen ;-). Aber Spaß bei Seite: Ich (Herrchen) konnte mich während der Verhandlungen leider auch nicht mit so grandiosen Namen, wie "Brechbohnen Bob", "Brokkoli Röschen" oder "Blumen-Kohl Helmut" durchsetzen. Dafür gab es zu wenige Rüden :-( Unsere "B-Wurf Familien" werden darüber sicher vor dem Hintergrund der Namen heil froh sein. Statt dessen hat es nur eines meiner "Kunstwerke" in die letztendliche Auswahl geschafft. Wer kann erraten welcher Name das wohl ist? :-)


Aber genug der Vorrede. Natürlich sind wir beide jetzt sehr glücklich mit unserer finalen Namensfindung. Die letztendliche Auswahl ist auf die folgenden Namen gefallen. Wir heißen ganz herzlich Willkommen:


Herzlich Willkommen❤

Pile of Leaves....


Blackberry Boy

Bärlauch Bärbel

Belladonna

Bluebell

Black Dahlia

Beautiful Blossom

(eine Erläuterung der Namen findet sich in Kürze auch in unserer Kategorie "Pile-O-Pedia")


Wir freuen uns sehr auf die nächsten Wochen mit unseren B-chen und sind gespannt, welche Herausforderungen noch auf uns warten.


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Happy B-Day